Startseite   >   News 

Knapp & übersichtlich: Rückblick auf das Hamburger Förderprogramm

Welche Ergebnisse & Erfolge wurde in der letzten Förderrunde von 2015 bis 2018 im Hamburger Landesnetzwerk erzielt? Rückblickend bieten die Factsheets zu jedem Teilprojekt eine Übersicht sowie eine Gesamtübersicht über das Landesnetzwerk – kurz, knapp & übersichtlich.

Wer sich über die aktuellen IQ Angebote informieren möchte, findet eine Übersicht unter www.hamburg.netzwerk-iq.de/?teilprojekte

 

Download
Factsheets zum IQ Netzwerk Hamburg 2015-18

 

 

 

Zur News-Übersicht

Zu Netzwerk IQ
Das Förderprogramm “Integration durch Qualifizierung (IQ)” wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.
Logo Bundesministerium für Arbeit und Soziales Logo Europäischer Sozialfonds für Deutschland Logo Europäische Union Logo Zusammen.Zukunft.Gestalten.
In Kooperation mit:
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit