Das IQ Netzwerk Hamburg – NOBI wünscht frohe Feiertage

[20.12.18] 

Mit dem Ende des Jahres 2018 endet auch die 4. Projektphase des Förderprogramms "Integration durch Qualifizierung (IQ)." Wir blicken auf äußerst erfolgreiche vier Jahre zurück:  Für diese Erfolge bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Teilprojekten, Partnerinnen und Partnern des IQ Netzwerks Hamburg – NOBI für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die neue Förderrunde – mit vielen Neuigkeiten. Nähere Infos folgen 2019. Sie dürfen gespannt sein.

Zu Netzwerk IQ
Das Förderprogramm “Integration durch Qualifizierung (IQ)” wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.
Logo Bundesministerium für Arbeit und Soziales Logo Europäischer Sozialfonds für Deutschland Logo Europäische Union Logo Zusammen.Zukunft.Gestalten.
In Kooperation mit:
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit