Das Angebot
| Zum Angebot gehören in Hamburg: | |
|
|
|
|
Alle Angebote sind kostenlos. Auch Sie können Unterstützung bekommen. Zum Beispiel: Wenn Sie wieder in Ihrem erlernten Beruf arbeiten wollen. Dann helfen Ihnen die Mitarbeitenden vom Programm. |
| Zum Angebot gehören in Hamburg: | |
|
|
|
|
Alle Angebote sind kostenlos. Auch Sie können Unterstützung bekommen. Zum Beispiel: Wenn Sie wieder in Ihrem erlernten Beruf arbeiten wollen. Dann helfen Ihnen die Mitarbeitenden vom Programm. |