Für Unternehmen
Die Angebote sind für: | |
|
Sie können aus verschiedenen Gründen teilnehmen. Zum Beispiel:
Dabei lernt man: Menschen aus anderen Kulturen besser zu verstehen. Und sie respektvoll zu behandeln. Zum Beispiel: Menschen aus Bulgarien. In Bulgarien bedeutet Kopf-Nicken: Nein. In Bulgarien bedeutet Kopf-Schütteln: Ja. Das muss man wissen, weil man sich sonst nicht gut verstehen kann. |
Die Angebote sind für: | |
|
Sie können aus verschiedenen Gründen teilnehmen. Zum Beispiel:
|