Leichte Sprache

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärdensprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Informationen in Leichter Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache zum Hilfe-Programm. Zum Beispiel: Was macht das Hilfe-Programm? Wer bekommt Hilfe? Welche Angebote gibt es?