Wofür steht HANNA?
| HANNA ist die Abkürzung für: Navigator ist ein anderes Wort für: Weg-Weiser. HANNA ist eine neue Plattform im Internet. Plattform bedeutet: Das ist eine Seite im Internet. Man kann die Plattform in mehreren Sprachen nutzen. Zum Beispiel: in Englisch und in Spanisch. Die Plattform ist einfach zu bedienen. Das Angebot ist kostenlos. Das ist die Internet-Adresse: www.hamburg.de/hanna. |
| Für HANNA arbeiten zusammen: das IQ Netz-Werk Hamburg und die Freie und Hansestadt Hamburg. Die Ziele sind:
|