Sept 2021: Online-Schulung “Leicht verständlich am Telefon beraten”

Im Online- Seminar „Leicht verständlich am Telefon beraten“ (120 Minuten) bietet basis & woge e.V. Unterstützung an, telefonische Beratungsgespräche leicht verständlich zu gestalten. Gelingt eine kundenorientierte Kommunikation werden Beratungen meist kürzer und effizienter. Außerdem können Missverständnisse und Konflikte durch den Gebrauch leicht verständlicher Formulierungen vermieden werden. Im Online-Seminar führt basis & woge in die Strategien der einfachen Sprache ein und stellt Basistechniken der telefonischen Gesprächsführung vor.

Diese Schulung ist eine interne Veranstaltung für Mitarbeitende der Jugendberufsagentur Hamburg.

Sie haben als Unternehmen Interesse an einer Schulung für Ihre Mitarbeitenden? Dann kontaktieren Sie basis & woge e. V.

Veranstaltung

Online-Schulung “Leicht verständlich am Telefon beraten”
Dienstag, 7.9.2021

Kontakt

IQ Projekt “migration.works”

 

Foto: Kathrin Jegen

Weitere Termine

Nach oben